Logo Musikschule Schladming

Alexander Landl (Trompete), Nina Dornig (Querflöte), Lilly Leidenfrost (Querflöte) und Charlize Forster (Querflöte) präsentierten ihr Können einer Fachjury in Graz.

Alexander Landl erspielte sich dabei in der Altergruppe B einen 1.Preis mit Auszeichnung (Ausbildungsklasse: Horst Krammer)
Nina Dorning wurde in der Altergruppe A ebenfalls mit einem 1.Preis mit Auszeichnung belohnt. (Ausbildungsklasse: Katrin Walcher-Niederberger).
Lilly Leidenfrost erlieht in der Altersgruppe I einen 1.Preis (Ausbildungsklasse: Katrin Walcher-Niederberger).
Charlize Forster erspielte sich auf ihrer Querflöte in der Altergruppe III einen 3.Preis (Ausbildungsklasse: Katrin Walcher-Niederberger).

Alle Musizierenden wurden von Vanessa Bosch am Klavier unterstützt und begleitet. HERZLICHE GRATULATION an alle SchülerInnen und Lehrenden zu diesen ausgewöhnlichen Leistungen!

v.l.n.r.: Alexander Landl, Lilly Leidenfrost, Nina Dornig und Charlize Forster