Logo Musikschule Schladming

Zum dritten Mal fand heuer das Camp Styria in Schladming statt. Kinder und Jugendliche aus 12 Nationen erarbeiteten in 10 Tagen ein wunderbares Programm. Unter ihnen auch 20 MusikerInnen aus der unserer Region, die die einmalige Möglichkeit erhielten in einem Symphonieorchester zu musizieren.

Neben namenhaften DozentInnen u.a. aus dem RSO (Radio Symphonieorchester Wien, der Volksoper Wien) waren auch der Lehrende der Musikschule Schladming (Katrin Niederberger - Querflöte, Marie Krammer - Fagott und Horst Krammer - Trompete) sowie aus der Musikschule Liezen, Ursula Karner - Querflöte, in die musikalische Arbeit involviert. Neben viel Probenarbeit waren auch Freizeitaktivitäten, wie ein Ausflug auf den Dachstein geplant.

Einen wunderbaren Beitrag über das Camp Styria 2017 findet man auf EnnstalTV.

  • LogoCamp
  • Orchester
  • Programm